Grüngürtel-Fahrradtour am 30.07.2011

Gestartet sind wir am Bahnhof in Niederrad. Von dort fuhren wir Richtung Main, um dann dem Fluß entlang nach Höchst zu folgen. Nachdem wir mit der Fußgänger-/Fahrradfähre den Strom überquert haben, orientierten wir uns einfach weiter an der Nidda, der wir flußaufwärts folgten. Gestärkt durch ein Mittagessen im Cafe Tower am Alten Flugplatz ging es weiter bis nach Berkersheim. Dort schlugen wir den Radweg Richtung Lorberg ein. Dort konnten wir den etwas getrübten Ausblick über Frankfurt bei Kaffee und Kuchen geniesen. Leider setzte dann der Regen ein und wir beschloßen das Ende der Tour etwas zu verkürzen, um einen S-Bahnhof zu erreichen. Am Bahnhof Offenbach-Marktplatz endete dann eine gegen Ende zwar etwas feuchte, aber trotzdem schöne Fahrradtour.

This entry was posted in Events. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.